Wanderung abgesagt

Info Mai 2020
Veröffentlicht am: 19.05.2020 – Letzte Änderung: 19.05.2020

Da weiterhin Abstandsregeln und Versammlungsverbot in geschlossenen Räumen gilt und auch auf Auflagen für die Himmelfahrtswanderung der Motorsportfreunde Plettenberg und das anschließende Grillen am Clubheim zu beachten sind, wird die Himmelfahrtswanderung am 21. Mai abgesagt.

Clubabende werden frühestens im Juni stattfinden. Der Verein wird dann aktuell informieren. Die eigentlich für den 16. und 30. Agust terminierten Oldtimerfrühschoppen sind aktuell noch nicht planbar. Die Motorsportfreunde überlegen, die Veranstaltung am 30. August auf der Plettenberg Woche um zwei Wochen nach hinten zu verschieben, da die PleWo abgesagt ist. Es muss aber weiterhin abgewartet werden, ob die Veranstaltungen überhaupt durchgeführt werden dürfen.

Jugendgruppe

Der Einstieg ins Training der Jugendgruppe wird am 23. Mai stattfinden. Es muss auf die vorgegebenen Hygienevorschriften geachtet werden. Ein Elternteil muss anwesend sein. Weitere Informationen folgen aus Richtung der Jugendleiter der Motorsportfreunde.